Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Tag

Hab es endlich geschafft, mein Blog einzurichten. Wollte ich schon lange. Vielleicht puscht mich die Idee, dass jemand tatsächlich liest, was ich hier so schreibe. Es geht um das kommende Gartenjahr. Hört sich langweilig an? Nee, es geht um punk-rock permaculture und allmähliche wenigstens teilweise Selbstversorgung durch den eigenen Garten. Dabei ist der Hauptgedanke, die Gemüsepflanzen mit den Blumen mehr oder weniger wild durcheinander zu pflanzen. Das erhält die Böden und die Pflanzen gesund. Ja soviel zur Idee, aber zur Zeit ist der Garten nicht nutzbar; der Boden ausgelaugt und ohne Nährstoffe und noch voller uralter Büsche, die erst raus müssen. Jetzt muss ich mir ein Gartenbauunternehmen anlachen, weil ich die schweren dicken Wurzeln nicht allein aus der Erde kriege. Und die Tomatensamen müssen endlich in die Anzuchttöpfe.

26.2.13 17:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (26.2.13 17:52)
sehr amüsiant)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen